Welt der Kriegsschiffe

-3
blank

World Of Warships ist kostenloser Download für PC Windows 7,8,10,11 Jetzt!

World of Warships ist ein kostenloses 3D-Marine-Action-MMO (entwickelt von dem Team, das World of Tanks entwickelt hat) basierend auf epischen Seeschlachten des 20. Jahrhunderts.

World of Warships lässt die Spieler die Kontrolle über eine große Auswahl an Kriegsschiffen übernehmen und Seekriege in Szenarien führen, die auf den größten Bootsschlachten des 20. Jahrhunderts basieren. Die Spieler müssen ihre Maschinen steuern, Verwalten Sie ihre Waffen und passen Sie sich mitten im Kampf an wechselnde Wetterbedingungen an.

Die große Auswahl an verfügbaren Kriegsschiffen bietet verschiedene taktische Möglichkeiten, da alle Maschinen eine einzigartige Kombination von Feuerkraft haben, Geschwindigkeit, Rüstung, und Ausdauer. Verschiedene Marinekarten mit wechselnden Wetterbedingungen werden das Gameplay bereichern, und die realistische Grafik versetzt die Spieler in die epischen Schlachten, die den Lauf der Menschheitsgeschichte verändert haben.

Beginnen Sie einfach jetzt mit dem Download!

blank

Laden Sie einfach die neueste Version von World Of Warships Apk für PC Windows herunter 7,8,10 und Laptop jetzt!So laden Sie World of Warships für den PC herunter,Benutzer müssen einen Android-Emulator wie MuMu-Player installieren. Mit Mumu-Player,Sie können World Of Warships für die PC-Version auf Ihrem Windows herunterladen 7,8,10 und Notebook.

Wie man World of Warships auf dem PC spielt,Laptop,Windows

1.Laden Sie den MuMu Player Android Emulator herunter und installieren Sie ihn. Klicken Sie "Laden Sie den MuMu-Player herunter" herunterladen.

2.Führen Sie den MuMu Player Android Emulator aus und melden Sie sich im Google Play Store an.

3.Öffnen Sie den Google Play Store, durchsuchen Sie World Of Warships und laden Sie es herunter,

Oder importieren Sie die apk-Datei von Ihrem PC in Mumu Player, um sie zu installieren.

4.Installieren Sie World Of Warships für PC. Jetzt können Sie World Of Warships auf dem PC spielen. Viel Spaß!

World Of Warships

-4
blank

World Of Warships is Free Download For PC Windows 7,8,10,11 Now!

World of Warships is a free-to-play 3D naval action MMO (developed by the team that created World of Tanks) based on epic sea battles of the 20th century.

World of Warships will let players take control of a large selection of warships and wage naval war in scenarios based on the biggest boat battles of the 20th Century. Players will have to pilot their machines, manage their weapons and adapt to changing weather conditions mid battle.

The large assortment of available warships will give various tactical opportunities, as all the machines have a unique combination of firepower, speed, armor, and endurance. Various naval maps with changing weather conditions will enrich the gameplay, and the realistic graphics will transport players into the epic battles that changed the course of human history.

Just Begin to Download Now!

blank

Just Download World Of Warships Apk Latest Version For PC Windows 7,8,10 and Laptop Now!To Download World Of Warships For PC,users need to install an Android Emulator like MuMu player.With Mumu player,you can Download World Of Warships for PC version on your Windows 7,8,10 and Laptop.

How to Play World Of Warships on PC,Laptop,Windows

1.Download and Install LDPlayer Android Emulator.Click "Download MuMu Player" to download.

2.Run MuMu Player Android Emulator and login Google Play Store.

3.Open Google Play Store and search the World Of Warships and download,

Or import the apk file from your PC Into Mumu Player to install it.

4.Install World Of Warships for PC.Now you can play World Of Warships on PC.Have fun!