Schild: Fahrt

Gunman-Taco-Truck

Gunman-Taco-Truck

• 2017 Vorgestellt im App Store in Neue Spiele, die wir in den USA lieben, Vereinigtes Königreich, Finnland, Kanada und andere• 9/10 Bewertung auf All Age Gaming• MacWorld wählte als eines der 10 Mac-Spiele, die Sie im Januar 2017 spielen müssenGunman Taco Truck ist eine actiongeladene Fahrt durch die Vereinigten Staaten nach der Apokalypse, um den sicheren Hafen von Winnipeg zu erreichen, ...

WEITERLESEN +

Berühren – Subs NavPack

Berühren – Subs NavPack

LESEN SIE BITTE!DIESES THEMA BRAUCHT ROOT, SUBSTRATUM UND EIN OMS ODER LEGACY ROM, DAS ES WIE UNTERSTÜTZT: KATASTROPHE, CHROMA, PURENEXUS, TESLA...DONT\' BUY IT IF YOU HAVE A SAMSUNG GALAXY WITH STOCK ROM OR ANY OTHER DEVICES WITH THEIR STOCK ROMS (NEXUS SIND NICHT IN DIESER LISTE ENTHALTEN. SIE KÖNNEN ES MIT DEM STOCK-ROM VERWENDEN, ABER SIE MÜSSEN ...

WEITERLESEN +

Dokumente für Android Wear

Dokumente für Android Wear

Google-Dokumente anzeigen, Blätter, Folien und PDF-Dokumente von Ihrem Telefon oder Google Drive auf Ihrer Android Wear-Smartwatch. Sie können ein Dokument öffnen:- Anfang \"Unterlagen" auf Ihrer Smartwatch, um kürzlich verwendete Dokumente von Ihrem Telefon oder Google Drive anzuzeigen. Verwenden Sie die Telefon-App, um sich bei Ihrem Google Drive-Konto anzumelden(s)- Suchen nach ...

WEITERLESEN +

LKW-Fahrer Kanada

LKW-Fahrer Kanada

Truck Simulator Canada ist da mit vielen neuen Funktionen und einem riesigen und realistischen Gelände!Wählen Sie einen von vielen hochdetaillierten Trucks aus, Fahre durch die Städte und wähle die Jobs, die dir gefallen. Fahren Sie auf Autobahnen, riesige Brücken und kleine Straßen. Dieses Spiel bietet die Möglichkeit, quer durch Kanada zu reisen und Frachten hinüberzuliefern ...

WEITERLESEN +

Sternenfliege

Sternenfliege

Willkommen bei StarFly! Hast du das Zeug dazu, über das Universum zu fliegen und dabei Hindernissen in einem mysteriösen Labyrinth auszuweichen?? Steuere die beiden Sterne gleichzeitig und fahre sie in einen Tunnel, wo jeder Block eine tödliche Kollision ist. In Zukunft sammeln Sie Funken, um Ihre Weltraumreise zu beschleunigen oder zu verlangsamen. Lernen Sie, wie man einfliegt ...

WEITERLESEN +

LKW-Simulator USA

LKW-Simulator USA

Willst du wissen, was antreibt 18 Wheeler fühlt sich an? Truck Simulator USA bietet ein echtes Trucking-Erlebnis, mit dem Sie erstaunliche Orte erkunden können. Dieser American Truck Simulator bietet viele Sattelzugmaschinenmarken, mit realistischen Motorgeräuschen und detaillierter Innenausstattung! Fahren Sie quer durch Amerika, coole Sachen transportieren wie z ...

WEITERLESEN +

Autokriege 3D: Abrisswahn

Autokriege 3D: Abrisswahn

Bist du bereit für ein VERRÜCKTES Erlebnis!!! Kannst du den tödlichen Abrisswahn überleben??Hart getroffen, zerschlagen, zerstören, und sprengen alles in Stücke. Es ist Zeit für Chaos in der Demolition Derby Arena! Fahren Sie Ihr fantastisches Fahrzeug und prügeln Sie Ihre Gegner in Stücke. Fordern Sie Ihre Fahrkünste in den gefährlichsten heraus ...

WEITERLESEN +

Winterrennen: 4×4 Jeep

Winterrennen: 4×4 Jeep

WINTERWUNDERLANDWillkommen im Winterwunderland. Steigen Sie in Ihren 4x4-Jeep und rasen Sie durch diese Welt voller Schnee. Treten Sie gegen andere Jeep-Rennfahrer an und werden Sie die Nummer eins auf den Sandpisten. Weiterfahren 10 verschiedene Rennstrecken. Kannst du alle Kurven auf den verschneiten Strecken bewältigen und alles gewinnen? In der Welt voller Schnee wirst du Rennen fahren ...

WEITERLESEN +

Rally Racer Dirt

Rally Racer Dirt

Rally Racer Dirt ist ein Drift-basiertes Rallye-Spiel und kein Verkehrsrenner. Fahren Sie mit Bergrennen, Asphaltgang, und echte Dreckdrift. Rallye mit Drift zusammen. Diese Kategorie wurde mit Rally Racer Dirt neu definiert. Rally Racer Dirt führt die realistischste und atemberaubendste Steuerung für ein Rallye-Spiel ein. Viel Spaß mit drifty und ...

WEITERLESEN +

Kohlenstoffkrieg

Kohlenstoffkrieg

Kannst du die Menschheit dazu bringen, die Erde zu zerstören?? Verteilen Sie in dieser erschreckend realistischen Simulation die CO2-Emissionen auf der ganzen Welt und entdecken Sie den schrecklichen Preis der globalen Erwärmung!Drängen Sie die Menschheit dazu, riesige Mengen an Kohlenstoffemissionen zu erzeugen. Erhöhen Sie die globalen Temperaturen! Katastrophen auslösen! Verwandle die Erde in ein Brennen ...

WEITERLESEN +

Tag: drive

Gunman Taco Truck

Gunman Taco Truck

• 2017 Featured on App Store in New games we love in USA, UK, Finland, Canada and others• 9/10 Rating on All Age Gaming• MacWorld chose as one of The 10 Mac Games You Need to Play in January 2017Gunman Taco Truck is an action-packed drive across the post-apocalypse United States to reach the save haven of Winnipeg, ...

READ MORE +

Touch – Subs NavPack

Touch – Subs NavPack

PLEASE READ!THIS THEME NEEDS ROOT, SUBSTRATUM AND A OMS OR LEGACY ROM THAT SUPPORT IT LIKE: CATACLYSM, CHROMA, PURENEXUS, TESLA...DONT\' BUY IT IF YOU HAVE A SAMSUNG GALAXY WITH STOCK ROM OR ANY OTHER DEVICES WITH THEIR STOCK ROMS (NEXUS ARE NOT INCLUDED IN THIS LIST YOU CAN USE IT WITH THE STOCK ROM BUT YOU HAVE TO ...

READ MORE +

Documents for Android Wear

Documents for Android Wear

View Google docs, sheets, slides and PDF documents from your phone or Google drive on your Android Wear smartwatch.To open a document you can:- Start \"Documents\" on your smartwatch to see recently used documents from your phone or Google drive. Use the phone app to sign into your Google Drive account(s)- Search for ...

READ MORE +

Truck Driver Canada

Truck Driver Canada

Truck Simulator Canada is out with a lot of new features and a huge and realistic terrain!Select one of many high detailed trucks, drive through the cities and choose the jobs you like. Drive on highways, huge bridges and small streets. This game offers the journey to travel across Canada and deliver cargos across ...

READ MORE +

StarFly

StarFly

Welcome to StarFly! Do you have what it takes to fly over the universe avoiding obstacles in a mystifing maze? Control the two stars at the same time and drive them into a tunnel where every block is a deadly collision. Going forward you will collect sparks to speed up or slow down your space trip. Learn how to fly in ...

READ MORE +

Truck Simulator USA

Truck Simulator USA

Want to know what driving an 18 Wheeler feels like? Truck Simulator USA offers a real trucking experience that will let you explore amazing locations. This American Truck Simulator features many semi truck brands, with realistic engine sounds and detailed interiors! Drive across America, transport cool stuff such as ...

READ MORE +

Car Wars 3D: Demolition Mania

Car Wars 3D: Demolition Mania

Are you ready for a CRAZY experience!!! Can you survive the deadly demolition mania?Hit hard, smash, destroy, and blast everything to smithereens. Its time for mayhem inside the demolition derby arena! Drive your awesome vehicle and thrash your opponents to pieces. Challenge your driving skills in the most dangerous ...

READ MORE +

Winter Racing: 4×4 Jeep

Winter Racing: 4×4 Jeep

WINTER WONDERLANDWelcome to winter wonderland. Get in your 4x4 jeep and race in this world full of snow.Race against other jeep racers and become number one on the dirt tracks. Drive on 10 different race tracks. Can you handle all the curves on the snowy tracks and win it all.In the world full with snow you will race ...

READ MORE +

Rally Racer Dirt

Rally Racer Dirt

Rally Racer Dirt is a drift based rally game and not a traffic racer. Drive with hill climb, asphalt drift, and real dirt drift. Rally with drift together. This category redefined with Rally Racer Dirt. Rally Racer Dirt introduces best realistic and stunning controls for a rally game. Have fun with drifty and ...

READ MORE +

Carbon Warfare

Carbon Warfare

Can you drive mankind to destroy the Earth? Spread carbon emissions throughout the world in this shockingly realistic simulation and discover the terrible price of global warming!Push humanity to generate massive amounts of carbon emissions. Raise global temperatures! Unleash disasters! Turn the Earth into a burning ...

READ MORE +